Die Ent-Printung
Schon bei unserer Geburt bekommen wir ein von Menschen gemachtes Zeichen implantiert. Eine Seelensignatur, eine Brandmarkung, einen Schleier der uns einen Teil unserer Lebensenergie, unserer Umsetzungskraft nimmt.
Somit  können wir nur einen Teil von unserem wahren Potenzial leben, uns selbst auch nicht vollkommen wahrnehmen.
Wie ein Gummiband holt es uns immer wieder in eine Art Machtlosigkeit zurück, ja katapultiert es uns zurück.
Die Entprintung erforscht und auf die Erde geholt von Christina Salopek
und gelehrt in der Passion des Heilens legt diese fehlende Lebensenergie wieder frei.
Möchtest Du Dich und deinen Freigeist wieder neu entdecken - in die Eigenmacht gehen und diese leben  - Dich Erinnern und wieder freilegen was und wer Du bist, was für ein großartiges Potenzial Du in Dir trägst?
Den Zugang zu Deinem Selbst wieder ganz neu finden,  und es dann erforschen?
Deine ureigene Energie freilegen und die Möglichkeiten die sich dadurch eröffnen?
Dann lass uns DEINEN Print lösen.
Die  HOLY STONES unterstützen uns mit Ihrer unglaublichen Heilkraft dazu.
Wir brauchen bis zu 4 Einzelsitzungen, jeweils zwischen 2 und vier Stunden ganz in Deinem Tempo, innerhalb einer Woche, um diese Arbeit gut und klar für Dich ausführen und lösen zu können.
Ich lade Dich ein, Deinen Print zu lösen, Deine UrWunde zu heilen den heiligen Atem wieder zu spüren.
Melde Dich gerne bei mir um Deinen richtigen Zeitpunkt zu finden.
Preis für diese wunderbare Arbeit 666,00 Euro
Nachbetreuung für vier Folgewochen möglich - Kosten hierfür nach Vereinbarung