mein Werdegang

Angefangen hat alles mit dem Fühlen von Stimmungen in Räumen. Nach der Ausbildung zur Radiästhesistin/Rutengeherin im Juni 2010 haben sich mir weitere Kanäle eröffnet. Mir wurde bewusst, dass ich schon seit geraumer Zeit (wohl schon in der Kindheit) feinfühlig war und Gefühle von anderen wahrgenommen habe. Jedoch habe ich sie nicht richtig einordnen können und immer auf mich selbst bezogen.

 

Als weiterer Schritt erfolgte der Workshop "Heilende Hände" in der Schule der Heilkunst von Sandra Kunz in Passau und ein Tierkommunikationskurs bei meiner lieben Freundin Karina Häusler. Daraufhin ging es Schlag auf Schlag.

 

Viele Kanäle haben sich geöffnet, ob Tiere, Pflanzen, Engel und andere Wesenheiten, vieles hat zu mir gesprochen und all das konnte mein Verstand zuerst einmal nicht wirklich einordnen. Durch mein Bauchgefühl fühlte ich mich "gerufen" und wandte mich wieder an Sandra Kunz, die "zufällig" genau in dieser Zeit einen Heilkunde-Intensivkurs ins Leben gerufen hatte, in dem sie ihre Heilkünste weitergibt.

 

Trotz eines intensiven Gesprächs mit ihr konnte ich damals nicht einordnen, was auf mich zukommen würde. Dem inneren Ruf folgend habe ich mich jedoch trotzdem angemeldet.

Mittlerweile sind seitdem einige Jahre vergangen und ich habe viele Techniken und Methoden zur Unterstützung des "Heilseins" erlernt.

 

Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst ständig erleben würde, was alles möglich ist und vor allem was ich alles fühlen und sehen kann. Ich höre schon lange auf "Hinweise" der geistigen Welt. Sie teilen sich mir in Form von Gedankenanweisungen mit, anschliessend kam der Weg der "inneren Bilder" dazu. Es sind einige geistige Helfer an meiner Seite. Sie zeigen mir, was ich an welcher Körperstelle des zu Behandelnden tun soll.

 

Es ist mir eine Freude, mich in den Dienst der Heilung zu stellen. Natürlich kann ich niemandem Heilung versprechen.

 

Meine Aufgabe ist es, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und Impulse an den Klienten weiter zu geben. Nur der Betroffene selbst entscheidet wie weit er geheilt werden will und ob er die Botschaften der geistigen Welt umsetzen will.

 

Es ist ein Geschenk, dem inneren Ruf zu folgen -

Mut verändert!

 

 

Eine Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!