Hier veröffentliche ich einige meiner Rezensionen von meinem Goole-Konto
männlicher Klient ohne Namensangabe:
Bei meinem Anliegen zur Flugangst ging Doris nicht von der klassischen Seite aus heran (statistisch das sicherste Verkehrsmittel, technische Erläuterungen, usw. ... ), sondern zeigte mir durch ihre Methode einen ganz neuen Blickwinkel sowie einen Kniff um mit unangenehmen Situationen klarzukommen. Dadurch wurden meine Bedenken zum Thema Fliegen im wahrsten Sinn in Luft aufgelöst! Ich steige nun ohne Probleme in ein Flugzeug ein und kann den Urlaub in vollen Zügen genießen. 1.000 Dank dafür liebe Doris! Die Sitzungen war angenehm, entspannt und führten zum Erfolg! Doris ist ein offener und herzlicher Mensch.
Julia M.:
Mit Doris zu arbeiten war eine der wichtigsten Erfahrungen in meinem Leben. Es ist eine außergewöhnliche Erfahrung mit ihr ins Tun zu kommen und mit ihr an sich selbst zu arbeiten. Für jedes Problem hat sie die richtige Lösung auf ganzheitlicher Ebene parat. Durch ihre positive Energie, ihre Leidenschaft für ihr Tun und Vielzahl an Methoden zur Lösungsorientieren Arbeit, habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann die Zusammenarbeit mit Doris auf alle Fälle weiterempfehlen, an jeden, der an sich arbeiten möchte, sich verwöhnen lassen möchte und seinen Geist auf ein höheres Niveau bringen möchte. Viel Erfolg und alles liebe!
weibliche Klientin:
Wenn Doris die Tür öffnet, öffnet sie die Seele. Das unbeschwerte Lachen, ihre Stimme und die Ausstrahlung bauen sofort eine seelische Brücke. Doris ist ein Seelenmensch! Nach der "Sitzung" habe ich mich sehr wohl und befreit gefühlt. Sie hat es geschafft, bei mir das innere Gleichgewicht wieder herzustellen, und belastende Gefühle loszulassen. Danke liebe Doris, mach weiter so. Carmen 😘
Katrin W.:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!! Schon bei unserem ersten Gespräch- noch vor der Behandlung - fühlte ich mich danach richtig gut... Die Entscheidung, das Ganze fortzusetzen und zu vertiefen, war absolut die Richtige. Egal ob per Zoom oder vor Ort, ich habe mich immer sehr verbunden und absolut wohl gefühlt... auch wenn es um tiefere, persönliche Themen ging 🤩 Eine Wohltat sowohl für mich als auch für meine Familie, da ich viele Dinge viel entspannter/mit anderen Augen sah 😊 Doris ist ein absoluter Herzensmensch und weiß/spürt genau, was man braucht...
Elena T.:
Doris hat mich auf sehr einfühlsame Weise über 2 Tage intuitives Coaching begleitet. Ihre fröhliche, herzerfrischende Art hat etwas in mir zum Schwingen gebracht. Durch ihre Achtsamkeit während unserer energetischen Arbeit fühlte ich mich wohl. Danke liebe Doris Dir! <3
Thomas I.:
Die Behandlung ist zwar schon länger her aber sehr positiv in Erinnerung geblieben. Angenehm-ruhig-entspannend und wohltuend.
Sabrina W.:
Bin schon sehr lang bei Doris. Meist einmal in der Woche. Sie macht einen hervorragenden Job. 🌟 Doris ist ein Herzensmensch💖 ich komme immer sehr gerne zu ihr😊 …