Neu ab März 2024

 

 

 

Energie-Abende für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

 

 

 

Je mehr wir auch immer wieder darüber nachdenken, was wir als tägliche Routine zum Ausgleich für unsere anspruchsvollen Aufgaben des Lebens tun können, wollen oder sollen, oft sind wir abgelenkt und es kann oder will nicht zur Gewohnheit werden, verschiebt sich auf „St. Nimmerlein“. Das alleine Tun motiviert uns nicht.

 

 

Daher will ich, inspiriert von einer Freundin aus Oberbayern, regelmäßig „Energie-Abende“ ab März 2024 in der Grafmühle anbieten.

 

 

Wir werden uns über die Tagesenergie austauschen und dann in der Gemeinschaft Techniken für den Alltagsausgleich, innere Balance, Leichtigkeit, Lebensfreude üben. Was genau es sein wird kann sich individuell gestalten – eben für das, was tagsüber erlebt wurde den Ausgleich finden bei einem kleinen After-Work-Programm, 1x wöchentlich, in einer kleinen Gruppe.

 

 

Wie bei allem ist es auch hier mein Dienst Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, so dass jeder in seine innere Mitte, seine Kraft kommen – eben Energie schöpfen kann.

 

 

So lade ich Dich ein, Dir Zeit für Dich selbst zu schenken.

 

 

Wöchentlich mittwochs von 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr

 

 

Für mein Tun erhalte ich den Wertschätzungsausgleich von 15,- € von jeder teilnehmenden Person.

 

 

Es ist mitzubringen:

  • Gymnastik- oder Yogamatte, wer sich hinlegen möchte

  • Kuscheldecke

  • gemütliche Kleidung ist von Vorteil

 

 

Wegen beschränkter Teilnehmerzahl ist Deine Anmeldung wichtig!

 

 

Bitte mach dies unter do.irgmeier@gmx.de

 

 

Ich freue mich, mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in die Welt zu bringen.